Updates

Aufgepasst... bald geht die Langlauf-JO wieder los. Und wer wäre dort nicht gerne dabei?
Alle Details dazu findet ihr hier:
 
Die Jugi organisiert eine Jugiolympiade. Hier die nötigen Informationen dazu:
 

Veranstaltungen Schule

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Velowerkstatt im Zimmer der 5. Klasse
Während den vergangenen Wochen haben sich die 5.KlässlerInnen intensiv mit dem Thema Velo beschäftigt. Schnuppert hier rein um mehr zu erfahren:
2. und 3. Klasse tauchen ein ins Appenzeller Brauchtum
Während zwei Wochen durften die 2. und 3. KlässlerInnen in die Appenzeller Kultur und deren Brauchtum eintauchen. Erfahrt hier mehr:
Die 2. Klasse erlebt Wildtiere hautnah
Während mehreren Wochen beschäftigten sich unsere 2.Klässlerinnen und 2. Klässler intensiv mit dem Thema Wildtiere. Hier ein paar Eindrücke:
Go Go J & S
Die Gontner Schule widmete ihren diejährigen Schulsporttag ganz dem 50 Jahre Jubiläum von Jugend und Sport und studierte die dazugehörige Tanzchoreographie ein. Es war ein rundum gelungener Tag. Hier ein paar Eindrücke und der Link für das Tanzvideo.