Gontner Schulnews

Wahl der neuen Kindergärtnerin
An der Schulratssitzung vom Dienstag, 15. September 2020, hat der Schulrat Frau Regina-Viola Engel als neue Kindergärtnerin gewählt. Sie wird zusammen mit Corinna Zürcher die Kinder des Kindergartens 2 unterrichten. Frau Engel wird nach den Herbstferien den Unterricht aufnehmen. Vreni Gasser, welche ab den Sommerferien in verdankenswerter Weise als Stellvertretung eingesprungen ist, wird noch bis zu den Herbstferien unterrichten. Wir danken Vreni herzlich für ihren zusätzlichen Einsatz und wünschen ihr alles Gute. Regina-Viola Engel heissen wir ebenso herzlich Willkommen. Wir wünschen ihr einen guten Start.

Was in der Schule ansteht...

Bestellung Fotobuch "anders"
Liebe Kinder, liebe Eltern - endlich ist es so weit. Das Fotobuch zu "anders" ist fertig gestellt und kann ab sofort bestellt werden. Es beinhaltet 52 Seiten und kostet 30 Franken. Per Threema wird das PDF verschickt, so dass ihr es euch vorab anschauen könnt.
Bitte bestellt, indem ihr eine Mail schickt an: simone.buob@schulen.ai.ch. Ihr könnt natürlich auch mehr als ein Buch bestellen. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Twint, Revolut, E- Banking (dann im Mail bitte Kontodaten verlangen) oder bar.
Ich bitte euch, eure Bestellung bis zum Samstag, 3. Oktober 2020 aufzugeben. 
 

Veranstaltungen Schule

(Freitag)

Updates

Erster Schultag
Der erste Schultag gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Für unsere Erstklässlerinnen und Erstklässler war er unvergesslich. Leider wurden die Fotos nicht so gut - dafür könnt ihr einen tollen Bericht lesen, von Katja Broger und ihren Kleinsten geschrieben.
Musical "anders"
Es war einfach unvergesslich schön... lasst euch von den vielen Fotos noch einmal verzaubern.