Gontner Adventskalender

Liebe Eltern, liebe Kinder
Morgen beginnt der Spass mit unserem Adventskalender! Falls ihr Emilia & Igor mit euren Kindern bestaunen wollt, sie sind im Schulhaus ausgestellt und zwar so, dass man sie von aussen durch das grosse Fenster beim Eingang gut betrachten kann. Man muss also nicht ins Schulhaus hinein, was in der aktuellen Coronasituation auch gar nicht erlaubt ist. Aber von aussen kann man die Beiden und ihr Daheim auch bestaunen. Viel Spass mit Emilia und Igor!
 
 
PS: Das gesuchte Wort wäre: Weihnachten

Veranstaltungen Schule

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Updates

Abschied von Vreni Gasser
Am letzten Schultag vor den Herbstferien verabschiedeten wir uns von unsrer langjährigen Kindergärtnerin Vreni Gasser. Vreni - von Herzen wünschen wir dir noch einmal alles Gute für die Zukunft!
 
Sennenstreifen der 4. Klasse
Die 4. Klasse befasste sich im Unterricht mit Sennenstreifen. Taucht ein in ihr Projekt und seht euch an, was die Kinder geleistet haben.
Naturtag der 5. und 6. Klässler
Die 5. und 6. Klässler befassten sich an ihrem Naturtag mit dem Thema "Tiere unter der Erde". Dazu gehörten auch Tiere, die Gänge graben und sich gerne in Laubhaufen und/oder Gebüschen aufhalten. 
Seht euch die tollen Naturschachteln an, welche die Kinder gestaltet haben.