Demission von Kirchenrätin Lydia Signer-Rutzer

Zuhanden der ordentlichen Kirchhöri 2016 hat Frau Lydia Signer-Rutzer, Zimli, Haltenstrasse 1, Jakobsbad, aus privaten und beruflichen Gründen ihren Rücktritt als Mitglied des Kirchenrates Gonten eingereicht.

Lydia Signer-Rutzer wurde 2013 in den Kirchenrat gewählt. Nachdem sie zuvor schon 13 Jahre als Schulrätin im Dienste der Öffentlichkeit war, untersteht sie dem Amtszwang nicht mehr. Ihre Hauptaufgabe bildete das Aktuariat. Danebst brachte sie sich mit grossem Engagement und hoher Ernsthaftigkeit in die breit gefächerten Geschäfte der Kirchgemeinde ein.

Wir danken Frau Lydia Signer-Rutzer herzlich für ihren Einsatz in Kirchgemeinde und Pfarrei Gonten. Eine eingehende Würdigung ihrer Verdienste erfolgt an der Kirchhöri vom 18. März 2016.

 

Kirchenrat Gonten

Zurück