Album

Einweihungsfest Kindergarten

Unser Kindergarten wird eingeweiht!
Am Sonntag in der ersten Schulwoche durften wir ganz offiziell unseren neuen Kindergarten einweihen. Das war für unser Dorf ein grosser Tag! Während einem ganzen Jahr wurde daran gebaut. Dank dem grossen Einsatz unseres Schulrats, wurde es ein ganz gelungener Bau, der noch viele Kinderherzen erfreuen wird.
Die Einweihung begann mit einem Familiengottesdienst. Später traf man sich in der Turnhalle, wo zuerst unser Schulpräsident das Wort hatte. Auch ganz schön waren die Gesänge des Goofechörli. Pfarrer Fritsche ging durch die neuen Räumlichkeiten und segnete sie.
Jetzt wurde das Mittagessen eröffnet. Mit Talern konnte man sich ganz leckere Dinge kaufen. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg verweilen, bei einem Familienwettkampf teilnehmen und auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Zuerst spielte die Stegreifgruppe Gonten und später sang während vielen Stunden die Band A3. Nicht wenige tanzten dazu vor der Bühne. Bis spät am Abend war es ein gemütliches Beisammensein. Ein grosser Dank geht an die Organistoren dieses Festes - noch lange wird man sich daran erinnern.  

Zurück