Album

Kinderfasnacht 2015

Angenehme Temperaturen, strahlender Sonnenschein und viele fröhliche Gesichter... der gestrige Gonterkinderfasnachtsumzug konnte bei besten Bedingungen durchgeführt werden! Die Guggemusig Sumpftüüfel sorgte für tolle Stimmung, während viele Zuschauer die originellen Verkleidungen bestaunen konnten. Da gab es das Bienenvolk, welches emsig Honig und Marmelade verteilte und auf das aktuelle Bienensterben aufmerksam machte. Oder der Wagen zum Thema "Neue Arztpraxis". Dort musste man aufpassen, dass man nicht mittem am Strassenrand eine Spritze verpasst bekam. Die Pilzfrauchen sorgten mit ihrer fahrenden Kloschüssel für einige Lacher, während die Postboten Päckchen und Briefe überall auf der Strasse aushändigten. Aber bei diesen 4 gebastelten Sachen blieb es nicht... es gab auch noch die Gummibärchen, die Wikinger, das Putzduo, die Tussis, ein ganzes Rudel Schneemänner und noch mehr...
In der unheimlich toll gestalteten Turnhalle durften sich die Gäste über ein feines Getränk, Wienerli und Gebäck freuen und viel gute Musik geniessen.
Habt ihr diesen Anlass verpasst? Dann lasst euch den heutigen Abend nicht entgehen... dann wird Gonten wort wörtlich abheben! Findet euch in der Turnhalle in Gonten ein und geniesst einen tollen Stimmungsabend bei atemberaubender Atmosphäre und guter Musik - die Band Sioux vom Schwendetal with Friends wird euch nicht enttäuschen... viel Spass!

Zurück